Frauenfussball PDF Drucken E-Mail

Die Frauen des SV Unlingen spielen in der Bezirksliga Donau des WFV.

 

Trainingsinfos:

Dienstag und Freitag 19.00-20.30 Uhr

Ort: Im Laugele, Unlingen

Freitag anschließend Spielerversammlung

 

Trainer: 

Roland Selg

 

 

 

Spielberichte Saison 14/15: 

● Bezirkspokal am 31.08.2014

SGM SV Sigmaringen/SV Kreenheinstetten : SV Unlingen

Ergebnis: 1:1 (4:5 n.E.)  

Es spielten: Jasmin Ruppert, Antje Knecht, Annina Stapel, Franca Weiss, Nicole Hummel, Mona Sauter, Laura Bartsch, Julia Sprissler, Theresa Ummendorfer, Lisa-MarieJäggle, Franziska Almendinger.

Bei regnerischen Verhältnissen trat der SVU am vergangenen Sonntag auswärts gegen die SGM an. Anfangs war es eine zerfahrene Partie mit unnötigen Fehlpässen und zahlreichem Hin,-und Hergeschiebe. Mit der Zeit legte der SVU den Vorwärtsgang an, konnte aber die zahlreichen Angriffe nicht in Tore ummünzen. So ergriff der Gastgeber die Gelegenheit und ging auf Grund nicht konsequentem Abwehrverhalten mit 1:0 in Führung. Nach etlichen Angriffen auf das Gastegeber-Gehäuse, zahlreichen taktischen Fouls der SGM, konnte der SVU nach einem unsensiblen Foul im Strafraum auf 1:1 erhöhen.Bis zum Abpfiff hatten beide Manschaften abwechselnde Drangphasen, keiner gelang es aber, das Leder ins gegnerische Netz zu verbuchen. Beim anschließenden Elfmeterschießen behielt der SVU die Nerven und konnte das Spiel mit 4:5 für sich entscheiden. Alles in allem ein glücklicher dennoch verdienter Sieg für den SVU.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Spiele sowie Ergebnisse gibt es hier

 
frauen_turn.jpg

Termine

NOEVENTS

Kalender

<<  März 2015  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Online

Wir haben 1 Gast online

Counters


Visits today:18
Visits yesterday:28
Visits in this month:875
Visits in previous month:698
Visits in this year:2492
Visits total:44735
Max.daily visits:618
Bots today:22
Date since:2010-11-12
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma